Wie können Sie die Arbeit des Vereins unterstützen?

Der Christophorus Schulverein e. V. steht jedem zur Mitgliedschaft offen, der die CJD Christophorusschule Rostock unterstützen möchte. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Schulverein liegt derzeit bei 20 Euro und für Erwerbslose bei 10 Euro. Den Aufnahmeantrag senden Sie uns bitte ausgefüllt und unterschrieben per Email oder Post.

Vereinsflyer, Satzung, Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung sowie Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie auf der Vereinshomepage unter Download.

Bitte geben Sie uns alle Änderungen zur Vereinsmitgliedschaft (Austritt, Adress- und Kontoänderungen) per Email oder Post bekannt.

Die Arbeit des Vereins ist insbesondere auf die finanzielle Unterstützung der Projekte fokussiert und erfordert von den Mitgliedern keine direkte aktive Mitarbeit! Wir freuen uns trotzdem über engagierte Mitglieder, die sich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen und Projekte und Veranstaltungen unterstützen wollen.

Besuchen Sie uns!

Besuchen Sie uns im Web auf der Vereinshomepage oder bei Instagram