Informationen für unsere ehemaligen Schüler

Unsere Ehemaligenarbeit wird durch Herrn Kröger in unserer Schule getragen.  Er betreut Sie als langjähriger Kollege persönlich bezüglich Ihrer Mitwirkung als Ehemalige in unserer Schule, bei der Organisation von Ehemaligentreffen und in allen anderen persönlichen Belangen. Herr Kröger ist auch Bindeglied zum Ehemaligenverein.

Diese Seiten unserer Homepage diesen als neue Plattform für den Austausch von Informationen, Kontaktaufnahme und die Verlinkung zu einem neu gegründeten Ehemaligenverein.

Wir pflegen eine interne Mailingsliste aller ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die sich in diese Liste aufnehmen lassen. Zum Eintrag eurer persönlichen Daten in unsere Portaldatenbank nutzt bitte das Anmeldeformular (rechts). Ebenso könnt ihr mit diesem Formular eure Daten aktualisieren.

Bleibt neugierig und schaut immer wieder mal vorbei.

Burkhard Kröger