Messe in der CJD Christophorusschule Rostock - 35 Arbeitsgemeinschaften stellen sich vor

13.09.2018 CJD Nord « zur Übersicht

Der Präsentationstag der Arbeitsgemeinschaften hat Tradition an unserer Schule.

Wusstet ihr eigentlich, wie vielfältig ihr euch außerhalb des Unterrichts in das Schulleben der CJD Christophorusschule Rostock einbringen könnt? Insgesamt 35 Arbeitsgemeinschaften stehen in diesem Jahr zur Auswahl.

An einem abwechslungsreichen Vormittag am 12. September 2018 konnten sich alle Schülerinnen und Schüler des CJD Rostock ausgiebig darüber informieren, welche Angebote in unserer Schule am Nachmittag gemacht werden.

Alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 13. Klassen hatten die Möglichkeit, mit den zukünftigen AG-Leiterinnen und -Leitern ins Gespräch zu kommen und sich für eine Arbeitsgemeinschaft anzumelden. Ein erlebnisreicher und toller Vormittag!

Welche Talente schlummern in dir? Lust auf Schülerband? Graffiti? Basketball? CJD- Event? Das sind nur einige, der zahlreichen Angebote, die auch in unserem AG-Heft 2018/2019 zu finden sind.

Hier geht's zur Bildergalerie.

Ein großes Dankeschön richtet Koordinatorin Sandra Tesch an alle zukünftigen AG-Leiterinnen und -Leiter, ohne deren Engagement und Bereitschaft ein solch tolles und vielfältiges Angebot nicht zustande gekommen wäre.

Text:   Diana-Heike Matuszewski
Fotos: Sandra Tesch