Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rostock

Frühaufsteher geehrt

21.11.2019 CJD Rostock « zur Übersicht

Sich ständig selber zu überwinden, mit Niederlagen oder Verletzungen klarzukommen, das Trainingslager den Ferien vorzuziehen und bereitwillig das Wochenende im Mannschaftsbus zu verbringen - das macht nur jemand, der mit Leidenschaft für eine Sache brennt.
Kommt dann der Erfolg, hat sich die Mühe gelohnt. Vor allem die Trainer und Übungsleiter, aber auch der Bereich Leistungssport sowie die dort tätigen Lehrerinnen und Lehrer suchen nach Möglichkeiten, um alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen. Insgesamt 17 individuell erstellte Förderpläne helfen dabei.
Am 20.11. 2019 wurden im Beisein ihrer Trainer Mark Frank (Leichtathletik), Uwe Ehlers (Fußball) und Rene Burmeister (Rudern) Sportler für herausragende Leistungen geehrt. Eine genaue Übersicht lesen Sie hier.
Wir wünschen euch allen Kraft und genügend Unterstützung, um auch weiterhin alle Herausforderungen bewältigen zu können!