CJD Schülerinnen qualifizieren sich für Olympia 2024 in Paris

25.05.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Die Freude und der Stolz sind groß: Zwei Schülerinnen unserer Schule haben das unglaubliche geschafft und sich für die Olympischen Spiele 2024 in Paris qualifiziert

Jette Müller: Talentierte Wasserspringerin auf dem Weg nach Paris

Unsere ehemalige Schülerin (Abitur 2023) Jette Müller vom WSC Rostock hat sich in der Sportart Wasserspringen einen Namen gemacht. Als zweifache deutsche Meisterin beeindruckte sie sowohl in Einzel- als auch in Synchronwettbewerben. Jette konnte sich durch ihre beständigen Leistungen im 3-Meter-Einzel und im 3-Meter-Synchron für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Johanna Martin: Sprintet ins olympische Rampenlicht

Auch die Schülerin Johanna Martin vom 1. LAV Rostock hat sich ihren Platz in Paris erkämpft. Über die 400 Meter zeigte sie herausragende Leistungen und konnte sich so das begehrte Ticket zu den Olympischen Spielen sichern

Wir drücken ihnen die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg und unvergessliche Erlebnisse bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Ein großes Dankeschön an alle, die im schulischen Bereich unseren Sportlerinnen und Sportlern tatkräftig unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Eure Engagement und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und tragen wesentlich zum Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler bei.