Sportlerehrung Mecklenburg-Vorpommern: Schüler*innen des CJD räumen ab!

10.03.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Die jungen Athletinnen und Athleten der CJD Christophorusschule Rostock haben bei der diesjährigen Sportlerehrung des Landes Mecklenburg-Vorpommern eine beeindruckende Leistung vollbracht. Mit einer rekordverdächtigen Anzahl an Ehrungen erklommen sie die Spitze des Siegertreppchens und machten ihre Schule zum Stolz der Region.

"Angefangen von den Nachwuchstalenten, über das Nachwuchsteam bis zur Parasportlerin hat unsere Schule erste Plätze belegt", verkündete Schulleiter Steffen Kästner strahlend auf der Galaveranstaltung in Linstow. Es war eine Nacht des Triumphs für die Schule und ihre engagierten Sportlerinnen und Sportler.

Dieser Triumph ist nicht nur ein Erfolg für die Schülerinnen und Schüler sowie ihre engagierten Trainer, sondern auch ein Beweis für die unermüdliche Arbeit der gesamten Schulgemeinschaft. Es ist eine Ermutigung für alle, die sich für den Sport und die Bildung junger Menschen einsetzen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern herzlich! Ihr seid ein inspirierendes Beispiel für Leidenschaft, Engagement und Durchhaltevermögen.

Ehrung für besondere Leistungen

Johanna Martin 400m 1. LAV Rostock