„Die Abenteuer des Huckleberry Finn“ - ein Theaterstück im Theaterstück

02.09.2019 CJD Rostock « zur Übersicht

Am letzten Freitag, dem 30.08.2019, besuchten alle 7. Klassen unserer Schule das Sommertheater in Halle 207, um sich „Die Abenteuer des Huckleberry Finn“ anzusehen. Die Schüler und ihre Lehrer warteten gespannt auf den Beginn der Aufführung gegen 10 Uhr. In den knapp eineinhalb Stunden sahen wir ein sehr interessantes und lustiges Stück, das mit Gesangseinlagen und Livemusik begleitet wurde. Wir wurden von Hucks Abenteuern, die er gemeinsam mit seinem Freund Jim am Mississippi erlebte, fasziniert. Als die Lichter wieder angingen, jubelten und klatschten alle Zuschauer.
Wir verließen das Theater mit guter Laune und waren glücklich darüber, die letzte Aufführung der Saison noch miterlebt zu haben.

Die Mädchen der 7f