Clash of Class

21.06.2022 CJD Rostock « zur Übersicht

Große Aufregung bei den Kleinsten. Beim ersten Durchgang des neuen Schuljahresabschlussevents, Clash of Class, stellten am vergangenen Donnerstag, 16.06.2022, alle fünften Klassen in 15 Spielen unter Beweis, was sie in ihrem ersten gemeinsamen Schuljahr am Gymnasium gelernt haben.

Mit viel Spaß und dem wohl höchsten Lautstärkepegel der Schule fühlten, quizzten, rannten und schätzten die Teams, was das Zeug hielt. Bescheid wissen mussten sie über Macarena, Metamorphose, die Mona Lisa und mehr.

Spannend blieb es dabei bis zum Schluss. Erst nach dem letzten Spiel standen die endgültigen Platzierungen fest.

Wir gratulieren den drei erfolgreichen Klassen recht herzlich und wünschen viel Spaß beim Einlösen der Preise im kommenden Schuljahr.

3. Platz: Klasse 5f

2. Platz: Klasse 5d