Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rostock

Ein anderer Alltag

Sehr ausführlich, sehr persönlich berichtet unsere Kollegin, wie sie die derzeitige Situation erlebt und erlebt hat. Den vollständigen Gruß an uns alle könnt ihr hier lesen.

Kunstwettbewerb

Vor Ostern läuft die Kultur bei uns eigentlich auf Hochtouren: Märchen, Balladen, Monologe und der tolle Abschlussabend. In diesem Jahr blieben sie alle in den Startlöchern stecken.
Aber der Kunstwettbewerb legt los. Eine der ersten Arbeiten stammt von Sophia. Wir möchten euch zeigen, mit welchen Ideen sie unser Thema gestaltet hat.
Herzlichen Dank für dieses stimmungsvolle Bild!

Trotzdem auf Trab!

Nichts soll die Lungen mehr kräftigen als frische Waldluft. Wer also mit seinen häuslichen Übungen schon fertig ist, nutzt alleine oder zu zweit bei gebührendem Abstand diese Frühlingstage zum Auslüften, für einen freien Kopf und den Blick in die Natur. Wem das zu langweilig erscheint: Joggen und Radfahren helfen auch!

Erste Kolleginnen und Kollegen wurden jedenfalls gesichtet...

Manchmal auch entspannt