Sehnsuchtsort Kultur

24.04.2022 CJD Rostock « zur Übersicht

Pandemie hin oder her- Versuche gab es genug, die Schranken irgendwie durchlässig zu machen. Der Chor sang für die Abiturienten 2020 und eine Drohne filmte ihren Auftritt. Weil es keinen Christophorusmarkt geben durfte, füllten wir einen Adventskalender hier auf der Homepage.
Aber nichts konnte unsere Kulturwoche ersetzen. Endlich wieder gaben unsere YARO- Studenten ihr Konzert, verzauberten die 5.Klassen märchenhaft ihre Zuschauer und ging manche Szene dramatisch über die Bühne. Die "Hochstabler" fanden ihre Preisträger, der Abschlussabend wieder sein begeistertes Publikum
Wir haben diese Tage voller Spielfreude genossen.
Mit dem Kunstwettbewerb kam schon die Lust auf mehr. Und so lasst uns jede Möglichkeit nutzen, Theater, Musik und Kreativität wieder mehr Raum zu geben- herzlichen Dank dem Organisationsteam Ruth Langer und Mathias Schumacher!