Neue Prüfungstermine

03.04.2020 CJD Rostock « zur Übersicht

Die Kultusministerin des Landes MV hat heute in einer Pressemitteilungen die Termine für die anstehenden Prüfungen veröffentlicht.

Sie stehen hier als Download zur Verfügung.

Damit bleibt allen betroffenen Schülerinnen und Schülern genügend Zeit für die Vorbereitung. Die Abschlüsse für das Jahr 2020 können pünktlich zum Beginn des Ausbildungsjahres bzw. des Wintersemesters erlangt werden.

Unsere schulinternen Festlegungen folgen den offiziellen Vorgaben und lassen sich hier für die Abiturprüfungen und dort für die Prüfungen zur Mittleren Reife herunterladen.

Nun hoffen wir, dass die kritische Situation eine Entwicklung nimmt, die dieser Planung entspricht.
Nach wie vor gilt: Bleiben Sie, bleibt ihr alle gesund und zuversichtlich.
Unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung – Svea jedenfalls scheint ihn zu haben.

Uns allen eine gesegnete Osterzeit.