Fünftklässler auf Schloss Boitzenburg

04.10.2017 CJD Nord « zur Übersicht

Hier geht's zur Bildergalerie

Sowohl beim Reiten und beim Turnier um den Christophorus-Cup oder in der historischen Mühle als auch bei der Tempelwanderung und während der Kanufahrt machten die Fünftklässler mit ihren Lehrerinnen vielfältige gemeinsame Erfahrungen, die eine gute Grundlage für die nun folgenden Schulwochen bilden.

Ein besonderer Höhepunkt war wiederum der von allen gestaltete Gottesdienst in der Kirche St. Anna auf dem Berge in Boitzenburg.

Zum Abschluss erhielten nicht nur unsere Klassenpaten in ihrem persönlichen "Schlossdiplom" bescheinigt, wie jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise zum Gelingen dieser Woche beigetragen hat, auch jede Klassengemeinschaft wurde dafür gelobt, was ihr schon gut gelingt.

Dem gesamten Boitzenburg-Team ein herzliches Dankeschön für diese einzigartigen Tage.

Hier geht's zur Bildergalerie

Text: Sigrun Richter