Erfolgreicher Schulstart

20.08.2022 CJD Rostock « zur Übersicht

Das wunderbare Strandsportfest- es war doch erst gestern, dass die Fachschaft Sport mit den Leistungssportlern des letzten Jahrganges 11 diesen großartigen Tag gestalteten! Spiele, Lachen, Baden bei hochsommerlichen Temperaturen- was für ein Ferieneinstand. Herzlichen Dank!
Und jetzt? Neustart.

Nach sechs schulfreien Wochen begann am Montag das neue Schuljahr, mitten in der schönsten Hitze. Manche Gedanken schwebten sehnsüchtig an die nahe Ostsee, aber es hilft alles nichts: Der Alltag hat uns zurück. Und damit startete auch ein ganzer Jahrgang seine Zeit an unserer Schule.

Liebe Fünftklässler, wir heißen euch herzlich willkommen. Fühlt euch gut aufgehoben, selbst wenn noch alles fremd und anders sein wird. Wir freuen uns auf euch!

Alle anderen Jahrgängen begrüßen wir ebenfalls sehr herzlich. Gemeinsam hoffen wir auf ein Schuljahr ohne Störungen, die uns aus dem Tritt bringen. Bleibt alle gesund und zuversichtlich!

Dem gesamten Kollegium sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir Kraft und Gesundheit, um die nächsten Herausforderungen zu bewältigen.