Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rostock

Ein Wunsch in dieser Zeit

30.11.2020 CJD Rostock « zur Übersicht

Mit der Ruhe wäre es jetzt längst vorbei. Alle Jahre wieder. Der Weihnachtsmarkt hätte geöffnet, jedes Geschäft seine eigenen Hits und eine Sorge alle im Griff: Was schenke ich nur den Lieben? 

Gerade läuft der Advent ganz anders, ein bisschen kleiner, häuslicher, und doch wie immer mit großen und kleinen Wünschen. Nur: Was macht mir nach diesem verrückten Jahr noch Spaß? 

Und  dann wissen wir es – noch vor dem Ersten Advent. Eltern danken einfach mal den Lehrerinnen und Lehrern ihres Kindes. Sie seien zufrieden mit unserer Arbeit. Eine Geste des Respekts. Ein erfüllter Wunsch, gerade in diesem verrückten Jahr.
Wir haben uns sehr gefreut. 
Danke und auch Ihnen eine gesegnete Adventszeit.