Der Schulplaner 2018/2019 der CJD Christophorusschule Rostock ist da - Neu als Faulenzervariante!

13.08.2018 CJD Nord « zur Übersicht

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, eine leichtere Orientierung für unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler zu geben und eine Identifikation aller Mitglieder unserer Schulgemeinschaft mit unserer Schule zu fördern.

Deshalb gibt es den Schulplaner auch zum Vorzugspreis von 4 Euro. 50% der Kosten werden nämlich von der Schule getragen.

Sie können den Schulplaner jederzeit bei Frau Tesch oder Frau Matuszewski kaufen:

Büro:            Haus I, Raum 1013 oder
per Mail:       Sandra.Teschnospam@cjd.de
                    Diana.Matuszewskinospam@cjd.de

Sie haben keine richtige Vorstellung, wie das Heft von innen aussieht?
Hier geht's zur Online-Version. Bitte blättern Sie in unserem Hausaufgabenplaner. Sie finden Antworten auf viele wichtige Fragen wie z.B.:

• Wer sind meine Lehrer?
  • Wie laufen Gottesdienste und Andachten ab?
  • Welche Termine sollten meine Eltern nicht verpassen?
  • Was ist die Lernbörse?
  • In welchen Arbeitsgemeinschaften kann ich mich nach dem Unterricht engagieren?
  • Wann gibt es endlich wieder Ferien?
  • Wo darf ich mein Handy benutzen?
  • Wer sind meine Ansprechpartner im Eltern- und Schülerrat?