Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rostock

Betreuung bei Bedarf 2.0

16.03.2020 CJD Rostock « zur Übersicht

Nach einem rechtzeitigen Überblick darüber, welche Kinder wann eine Betreuung brauchen, konnte es heute losgehen.  
Wir danken für den verantwortungsvollen Umgang mit unserem Angebot, insbesondere aber allen Kolleginnen und Kollegen, die unter den derzeitigen Bedingungen ihren Dienst in der Schule verrichten! 
Darüber hinaus haben wir unsere Schülerinnen und Schüler auf verschiedenen Wegen mit Aufgaben versorgt bzw. werden dieses noch organisieren. Vor allem die Klassenleiterinnen und Klassenleiter erweisen sich hier als sehr engagierte, geduldige und kreative Lotsen- herzlichen Dank dafür!
Die Kommunikation wird sicher in den nächsten Tagen ein effektives Maß erreichen, so dass wir alle konzentriert arbeiten können. 
Mögen wir die nächste Zeit in ruhigen Fahrwassern verbringen.