Anreise im CJD – Internat

02.08.2020 CJD Rostock « zur Übersicht

Auch das CJD Internat an der Christophorusschule Rostock öffnete zum neuen Schuljahr wieder die Türen.

Bereits am Sonntag, 02.08.2020, kamen alle Bewohner und das gesamte Internatsteam nach den Ferien im Hause zusammen.

Im Eingangsbereich wurden Schutzmaßnahmen in Bezug auf Corona durchgeführt, so dass wir mit einem guten Gefühl und mehr Sicherheit den Einzug beginnen konnten. Vielen Dank für das Verständnis ALLER!

In diesem Jahr begrüßen wir erneut viele Sportler und internationale Schüler sowie weitere Schüler, die u.a. auf Grund von ihrer Entfernung von ihrer Heimat zur Schule in Rostock ins Internat kommen. Die Gründe für das Wohnen im Internat mögen sehr vielfältig sein, so dass wir uns auf ein Zusammenleben in harmonischer Gemeinschaft freuen.

Wir wünschen uns allen einen guten Start und hoffen auf ein schnelles Einleben aller neuen Internatsbewohner!