Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rostock

Adventszeit

21.12.2020 CJD Rostock « zur Übersicht

Kein Christophorusmarkt, kein Weihnachtskonzert und wohl auch kein Gottesdienst am letzten Schultag des Jahres. Aber irgendetwas muss doch möglich sein. Vielleicht klappt die Idee mit dem Adventskalender. Das Prinzip ist bekannt: Wir öffnen an jedem Tag ein Türchen. 
Viel Vergnügen und herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben!

Inzwischen gibt es noch einige Extratürchen, die weitere Überraschungen bereithalten. So war heute der Nikolaus bei uns und hat auch dreckige Stiefel und volle Fächer gefüllt. Herzlichen Dank für deine Nachsicht!

Selbst wenn sich in diesem Jahr unsere Vorfreude neue, ungewohnte Wege fernab von Markt und Rummel, von Glühwein und Konzerten sucht, das Wichtigste wird uns nicht fehlen: Geborgenheit zum Fest. Was brauchen wir eigentlich mehr?
Anna Paschen stellt sich der Frage nach dem (Un)Glücklichsein.