Abschluss der Kulturwoche

11.04.2019 CJD Rostock « zur Übersicht

Ein begeisterte Publikum ließ sich am Donnerstag auf beeindruckende Weise von unseren Schülern "verführen". Der übermütige  "Zauberlehrling" und ein sehr lebendiger "John Maynard" überzeugten ebenso wie der verzweifelte Ferdinand und seine Luise oder "Romeo und Julia", die ihr Glück bei Flower-Power fanden. Faust und Mephisto blieben wie auch Kreon dem Original treu. Und so schloss dieser Abend mit "Träumen und Zweifeln", dem Spannungsfeld, in dem sich Kunst gerne bewegt.

Wir danken allen, die diesen Abend gestaltet haben- auch den Mädchen der Tanz-AG, die mit ihrer Performance zusätzlichen Schwung in die Veranstaltung brachten- und unserem Schulverein für die Pausenversorgung. Wie schon bei zahlreichen anderen Vorhaben und Projekten konnten wir mit seiner tatkräftigen Unterstützung rechnen- dafür herzlichen Dank!