Die Orientierungsstufe des Christophorusgymnasiums begibt sich auf’s Glatteis - Eishallenfasching 2017

03.02.2017 CJD Nord « zur Übersicht

Egal, ob aus dem Wilden Westen kommend, elegant in Schwarz- Weiß gekleidet oder als knautschige Oma verkleidet: alle Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen der CJD Christophorusschule Rostock hatten am vergangenen Freitag viel Spaß beim traditionellen Eisfasching der Orientierungsstufe.

Dank der sehr guten Vorbereitung und vor allem der perfekten Betreuung vor Ort durch die Helfer aus den Klassen 9 bis 12 wurde dieser Vormittag für die Kinder und auch für uns Lehrer zu einem gelungenen Erlebnis.

Die Fotos zeigen, dass sich alle Klassen mit Witz und guten Ideen kostümiert haben. Flotte Kufenflitzer starteten zum Staffelwettkampf, der sehr fair und zum Glück unfallfrei ablief.

Text und Fotos: Anja Hollmann